23.02.14

Der Bundesstaat EU als Teil des Weges zur Weltherrschaft (Teil 1)

Geheime Netzwerke steuern auf den Weltstaat zu. Großstaaten und Unionen wie die EU können leichter zusammengeführt werden. 

Auf dem Weg dorthin müssen Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Dazu dienen Terroranschläge, die Kriege und scharfe Überwachungsgesetze legitimieren sollen. 

Oliver Janich in seinem Buch: "Die Vereinigten Staaten von Europa":


Nato-Geheimarmeen (Gladio) verübten Terroransschläge im staatlichen Auftrag. Die meisten Terroranschläge der vergangenen Jahre, die angeblich "verhindert" wurden, sind von Geheimdiensten selbst inzeniert worden, so David Shipler in derNew York Times am 28.4.2012.

"Eine Untersuchung des US-Nachrichtenmagazins Mother Jones aus dem Jahr 2011 in Zusammenarbeit mit dem Chef und weiteren Teilnehmern des "Investigative Reporting Program" der Universität Berkely ergab, dass in die meisten Terroranschläge staatliche Stellen involviert waren." 

"An allen größeren Anschlägen - durchgeführt oder vereitelt - in den vergangenen zehn Jahren war an dreien kein FBI-Agent oder bezahlter Informant beteiligt. Die "Informanten bekamen bis zu 100.000 Dollar Honorar oder Strafnachlass in eigenen Gerichtsverfahren. Das Team untersuchte 500 Terrorfälle!"

Geheim heißt "nicht in der Öffentlichkeit bekannt". Das trifft auf die meisten politichen Netzwerke zu. Zwar unterhalten beispielsweise die Atlantik-Brücke oder die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP, international als German Council on Foreign Relations bekannt) eigene Webseiten und geben Fachzeitschriften heraus, aber dem großen Teil der Öffentlichkeit ist überhaupt nicht bewusst, dass sich dort regelmäßig Wirtschaftsbosse und Politiker a l l e r etablierten Parteien treffen. 

Die Idee "Vereinigte Staaten von Europa" stammt von einem Hochgradfreimaurer und Großmeister des Großorients von Italien.....

Dass sich in den Geheimdiensten wiederrum die Vertreter diverser Logen und Geheimbünde wie Skull & Bones tummeln, ist Fakt. 

"Die Federal Reserve dominiert die Weltwirtschaft, indem sie geheime, miteinander verwobene Institutionen benutzt und jeden terrorisiert, der es geschafft hat, aufzudecken, welche Rolle sie eigentlich spielt und wie sie Leute in Schlüssenpositionen bringt, damit sie dann einen Freifahrtschein bekommt." (Hudes in Oliver Janich, Vereingte Staaten in Europa)




Keine Kommentare: