29.07.14

SOS Österreich !



Wir Österreicher müssen die Deutschen wecken!

An alle Österreicher: Weckt das Deutsche Volk!

Wenn nicht viele Millionen Deutsche die kommenden Wochen, den Rücktritt ihrer Verräterregierung und den Abzug der USA aus Deutschland fordern, wird es zum Weltkrieg kommen! Dann sind wir alle verloren, wir werden von Schutt und Asche begraben sein. Die USA haben uns Dank Deutschlands Volksverräter über die EU in der Hand. Bei einem Krieg werden wir nicht ungeschoren davonkommen, selbst wenn es nur in Polen und Deutschland Krieg geben wird, was Experten voraussagen, meinen russische Experten, daß es in ganz Europa Krieg geben wird:

Ukraine-Konflikt kann Krieg in EU auslösen

Bei einem nuklearen Winter kommt es zur weltweiten Finsternis

Der Countdown zum 3. Weltkrieg: Einkesselung Russlands in Echtzeit

Putins Berater: Die USA wollen Krieg!

Deutschland: In 100 Jahren nichts dazugelernt
Mit den Deutschen ist es wirklich ein Drama. Zweimal wurden Sie bisher von der Propaganda und ihren Machthabern zum Krieg verführt und das dritte Mal steht kurz bevor. Diesmal aber sicher zum letzten Mal denn bald wird es kein Deutschland und keine Deutschen mehr geben. Es einfach eine grosse Tragödie mit unserem Nachbarland. http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/20291-Deutschland-100-Jahren-nichts-dazugelernt.html

68.000 amerikanische Soldaten auf deutschem Boden

Obama plant Kriegsaufmarschgebiet an deutscher Grenze

Deutsche Souveränität hat Vorrang - ohne Souveränität unmöglich andere Probleme lösen

Deutschlands Souveränität ist der Schlüssel zum Weltfrieden und zur Befreiung Europas von der US/EU.
Die Belästigung Russlands hätte ein Ende, der Weltfrieden hätte eine echte Chance. 54 geschlossene Friedensverträge beenden den Krieg. Deutschlands Souveränität ist der Schlüssel zum Weltfrieden und zur Befreiung Europas von der US/EU. Es bringt nichts allein für den Frieden auf die Straße zu gehen, es werden Symptome bekämpft, aber nicht die Ursachen.

Bitte verbreitet die Realität!

Von Mike Drechsler 

...raus aus der "EU"!

...raus aus der "EU"!

Keine Kommentare: