2019-11-24

Erinnerung an die beiden Info-Abende zum drohenden 5G-Mobilfunknetz mit Steven Whybrow



am Dienstag, 26. November, um 19 Uhr in WELS

im Gasthof "Irger-Knödelwirt", Grünbachplatz 14
(in der WEGWARTE irrtümlich angekündigt als Grünbachstr. 1)

sowie

am Mittwoch, 4. Dezember, um 19 Uhr in GRAZ

im "Steirerhof" am Jakominiplatz 12, Seminarraum 1 im 4. Stock (Lift)

Der junge österreichische Journalist Steven Whybrow beschäftigt sich seit einiger Zeit intensiv mit den Risken der 5G-Technologie für Mensch und Natur. Damit wird die bereits bestehende Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern im Hochfrequenzbereich durch die Telekommunikation noch enorm erhöht, ja potenziert werden! Gleichzeitig ermöglicht 5G eine Art "mind control", also die Gedanken-Steuerung, -Lesen und -Eingeben von uns allen und bedroht dadurch die geistige Freiheit. Informieren Sie sich darüber, bevor die bereits für 2020 geplante flächendeckende Installierung des 5G-Netzes in Österreich tatsächlich durchgeführt wird. Nachher ist es zu spät!

Whybrow hat u.a. den großen Internationalen Appell zum Stop des 5G-Ausbaus, der von mehr als 180 Wissenschaftlern und Ärzten aus 36 Ländern unterzeichnet wurde, ins Deutsche übersetzt und vor einigen Wochen einen von ihm verfaßten, umfangreichen "HAFTUNGSHINWEIS" an alle österreichischen Parlamentarier geschickt - siehe ANHANG. Es kann also kein Politiker behaupten, er würde die schwerwiegenden Bedenken und Argumente gegen 5G nicht kennen! Siehe dazu auch:

"Hallo Liebe Leute!!!

Ich schicke euch HIERMIT mein Interview von dem 5G-Onlinekongress "5G: genial oder fatal?" 
Gratis Zugriff ist HIER: https://www.selbstmeisterung.net/speaker/steven-whybrow/

Dabei gehe ich in die tieferen Zusammenhänge und Hintergrundinformationen von meinem am 31. Oktober 2019 abgeschickten Haftungshinweis ein... Würde mich sehr freuen über eure Eindrücke und Ideen, wie wir weitermachen.
5G wird gestoppt - das steht fix für mich! hihi :-) Nur habi jetzt nicht die Zeit, das in der Tiefe zu erklären haha :-)

Falls jemand Interesse und Motivation hat, eine kleine Spende, auch wenn sie noch so klein ist falls ihr den Beitrag von mir wertschätzt und mich dabei unterstützen wollt - dann freue ich mich euch meine Bankdaten zu übermitteln! 

Also, alles Liebe numois! Steve."

Keine Kommentare: