16.12.16

Die Türkei wird der EU beitreten

Außenminister Sebastian Kurz will von der EU das Einfrieren der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei. Er blockierte deswegen vor wenigen Tagen eine Erklärung der EU-Außenminister. Damit war er aber alleine.

Dazu bemerkte sinngemäß Bundeskanzler Kern: „Man muss zur Kenntnis nehmen, dass nur Österreich die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei werden natürlich weitergehen! Das wichtige Nato Land Türkei wird natürlich der EU beitreten, genauso wie später Israel und Nordafrika. So sieht es der "Barcelona-Prozess" vor.


Hier sieht man wieder einmal deutlich, dass Österreich praktisch keinen Einfluss auf die EU-Entscheidungen hat! Die EU ist nicht demokratisch, eher eine Diktatur der Bürokraten!




Keine Kommentare: