21.12.16

Terror in Berlin

Angriffe von Terroristen mit LKW´s wie in Nizza und Berlin könnte man doch mit einfachen und billigen Mitteln zumindest sehr erschweren. Warum nicht  rund um Weihnachtsmärkte, Fußgängerzonen Barrieren errichten? Es würden schon höhere Betonsperren genügen, müssen ja nicht Panzersperren sein. Viele Möglichkeiten zur Zufahrt mit einem LKW auf Märkte, Fußgängerzonen etc. gibt es in der Regel nicht. Auf diese Zufahrten würde ich solche Sperren stellen. Dann hat man schon mal etwas zu mehr Sicherheit beigetragen.

Warum überhaupt die EU ins Fadenkreuz des Terrors geraten ist? Siehe Kriege der Nato auf der Welt!

Österreich sollte sich da heraushalten und nicht die EU und der Nato diese Kriege noch unterstützen. Auch das Mittragen von Wirtschaftssanktionen ist gegen die Neutralität Österreichs. Sonst könnte der Terror irgendwann auch nach Österreich kommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Wien wurde bereits reagiert: Es wurden Säulen und Container für Märkten und vor Schönbrunn aufgestellt. Na also!