13.09.11

Fanpost

Dieses Foto schickte Hr. Paul Ott, ein Unterstützer des Volksbegehrens für den Austritt aus der EU. Er entdeckte es in Oberösterreich. Das Plakat sagt mir, dass es mutige Mitmenschen gibt, welche sich etwas einfallen lassen.

Kommentare:

Martin brandl hat gesagt…

eu austritt ist sinnlos, bitte dieses volksbegehren sofort einstellen

Martin brandl hat gesagt…

eu austritt ist schwachsinn, bitte dieses volksbegehren sofort einstellen, sofern ihr ein bisschen was an hausverstand besitzt.

Helmut Schramm hat gesagt…

Sg. Hr. Brandl,

was wäre Ihre Antwort auf die undemokratische Entwicklung?

Anonym hat gesagt…

Der Hausverstand des Hrn. Brandl scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Volksbegehren um etwas zu ändern ist ein Mittel um die Politik unter Druck zu setzen.

Die Wähler haben die Möglichkeit bei den nächsten Wahlen die entsprechende Antwort zuz geben, wenn ein erfolgreiches Volksbegehren nicht zu einer verbindlichen Volksabstimmung führt.
Wenn allein der EU-Austritt angedroht wird, würden wir bessere Verträge bekommen. Verträge, die für alle da sind, nicht nur für einige wenige Profiteure.