07.10.12

ESM, Ausverkauf Österreichs, Preisgabe der Neutralität, Teilnahme am EU-Militärpakt…


Auf der offiziellen Ebene wird derzeit alles getan um das jahrhunderte lang gewachsene Rückgrat Europas die NATIONALSTAATEN zu zerstören. Das ist auch das tiefere Ziel der politischen Union der EU, das mit dem geradezu wahnwitzigen Festhalten an der Einheitswährung EURO durchgesetzt werden soll.

Ist dies auch nicht in deinem Sinn? Dann werden wir uns bemerkbar machen müssen, denn wenn wir dies akzeptieren – geben wir uns selber auf – und wir werden uns in einem totalitären Machtsystem (NWO) wiederfinden.
Was wollen wir: Diktatur oder Demokratie – beherrscht sein oder selbstverantwortlich – tatenlos zusehen oder

Aufruf zur Demonstration am Nationalfeiertag
Österreich wird frei:
Raus aus Euro und EU !
Freitag 26. Okt 2012
in Wien 14 bis 17 Uhr am Stephansplatz

Ein Bus wurde bereits organisiert:

Ottensheim – weitere Einstiegsmöglichkeiten nach Anfrage
Ansfelden  10.30 Abfahrt 11.00
Fahrt inkl. kleinen Imbiss 23,-
Bitte um baldige und zahlreiche Anmeldung unter
0664/4251935
Renate Zittmayr

Keine Kommentare: