09.10.10

Alternative zur EU

Österreich ohne EU - ein Oase des Friedens und des Wohlstands für alle!

Sehr oft hört man das Argument: "Es gibt keine Alternative zur EU!" oder "Ohne EU werden wir wirtschaftlich zusammenbrechen".

Dazu folgendes: Ohne EU würde es uns besser gehen. Österreich könnte selbst mit der ganzen Welt Verträge schließen, es bleibt ja vorerst Mitglied der WTO. Einer Zusammenarbeit in Europa stünde nichts im Wege. Österreich kann wieder der  EFTA beitreten eine verstärkte Zusammenarbeit mit ASEAN und BRICS-Staaten anstreben.

Die Profiteure dieser undemokratischen EU-Entwicklung würden natürlich politischen Druck machen und versuchen, die Österreicherinnen und Österreicher einzuschüchtern.

Auch die Schweiz beweist, dass es sehr gut ohne EU auskommen kann. Genossenschaften als Modell der Ehrlichkeit, Offenheit und Mitmenschlichkeit stellt Zeit-Fragen sehr gut dar.

Die Entwicklung zum Bundesstaat EU - ohne Legitimation der Bürger -  ist ein Irrweg und demokratisch untragbar.

Österreich wird es ohne Europäischer Union besser gehen!

Keine Kommentare: