13.09.12

Demo in Wien gegen die EU!


ÖSTERREICH WIRD FREI:

RAUS AUS EURO UND EU!


Jeden 26. Treffpunkt Wien-Stephansplatz für alle EU-Kritiker!

Webseite: http://anti-eu-demo.blogspot.co.at/

Stop dem Ausverkauf Österreichs!
Stop der Preisgabe der Neutralität!
Keine weitere Teilnahme am EU-Militärpakt

Gegen die Rettung der Banken und Abschaffung Österreichs


 WIDERSTAND KANN NUR WIRKEN, WENN ER SICHTBAR WIRD!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kämpfer für Österreich!
Ich bedanke mich sehr herzliche für diese Initiative der DEMO in Wien am Nationalfeiertag. Ich bin schon zu alt und gehbehindert, aber ich werde mein Möglichstes tun, um diese Demonstration bekannt zu machen. Wünsche Euch eine zahlreiche Teilnahme, die der ORF dann in bekannter Manier aber trotzdem übergehen wird. Mit Gruß Eure Bloody Mary

H. Schramm hat gesagt…

An "Bloody Mary":
Danke für die Mithife. Das ist vorbildlich!

Anonym hat gesagt…

Es spricht sich langsam herum

Anonym hat gesagt…

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Anonym hat gesagt…

Ich habe gestern den Beitrag über die Ausschreitungen in Griechenland gesehn. Die EU hat ihre Glaubwürdigkeit "Gutes zu tun" verloren. der Schaden Überwiegt mittleiweile den nutzen und wird immer offensichtlicher. VIELEN DANK für eure ARBEIT. Ich bin gerne dabei!
Lg Patrick