12.04.14

Diskussion auf Hartgeld.com: EU-Diktatur

Hier zum Forum: 

http://hartgeld-forum.com/forum/viewtopic.php?f=21&t=1101

viewtopic.php?f=21&t=6161


viewtopic.php?f=37&t=6162

Hier zur Ergänzung eine Zusammenstellung der Entwicklung oder Geschichte der EU:

http://eu-austritt.blogspot.co.at/p/eu- ... ichte.html

Im meine nach Studium umfassender Literatur über das Thema, dass die EU ein von langer Hand geplanter
Bundesstaat werden soll (oder de facto schon wurde), der dann leichter in eine kommende Weltunion eingegliedert werden
kann, die natürlich von denselben Leuten geführt wird, die davon schon jetzt am meisten profitieren.
Jedenfalls ist für diese Eliten nicht die Freiheit, das Gemeinwohl und Frieden für alle Menschen als Ziel. sondern der
Machterhalt und der Profit.

Viel zu diesem Thema auch auf meinem Blog. Hier ein Teil des Inhaltes:

http://eu-austritt.blogspot.co.at/p/inhalt.html

Keine Kommentare: