26.03.13

» EU-Austrittsbewegung Deutschland «



"Die EU ist das Problem, der Euro nur ein Auswuchs auf dem langen Weg, die Nationalstaaten Europas und damit Freiheit und Demokratie endgültig aufzulösen."... Karl A. Schachtschneider


He Leute, auf was warten wir? Wir wurden nicht gefragt, ob wir Bürger eines Zentraleuropas werden wollen. Und das wollen wir auch nicht! Wir wollen Deutsche bleiben! - und wir wollen zurück zur Freiheit, Demokratie und Souveränität! Wir wollen nicht, dass unserer Kinder mit dem kommenden EU-Schuldenkollaps untergehen und in der EU-Diktatur verwesen. Nein das wollen wir nicht! Demokratie und Freiheit brauchen keinen Machtsitz in Brüssel! Die EU wurde illegal zum funktionalen Bundesstaat. Ohne EU und Euro hätte Deutschland keine Krise und die Chance auf Wohlstand für alle. Das EU-Gesteuerte deutsche Parlament schickt uns in Diktatur, Massenarbeitslosigkeit, Massenverarmung und Hyperinflation.Wir müssen jetzt die Notbremse ziehen! Es reicht: Raus aus der EU! Macht mit! Wir gründen die » EU-Austrittsbewegung Deutschland «!


Keine Kommentare: