15.04.11

Der gute alte Schilling

Power Point Präsentation

Was hat der Euro gebracht? Es wurde alles teurer und Österreich hat Schulden wie noch nie. Ausserdem dürfen wir für andere Länder für immer haften und zahlen.

Im Verhältnis zum Einkommen sind die Preise für Grundnahrungsmittel extrem gestiegen. 

Kommentare:

der_zweifler hat gesagt…

Schon mal was von Inflation gehört? Der sichere Euro hat uns in der Wirtschaftskrise vor dem Schlimmsten (siehe Island) bewahrt.

Anonym hat gesagt…

Sie träumen, wenn Sie davon sprechen, dass der Euro uns vor der Wirtschaftskrise bewahrt hat. Im Gegenteil: Die fixen Wechselkurse bringen uns Schulden, die noch Generationen nicht bezahlen könnnen!

Anonym hat gesagt…

Die Rückkehr zum Schilling ist die Grundlage für einen neuen Wohlstand.

Anonym hat gesagt…

Wie peinlich ist denn dass?! Die Powerpoint Präsentation zeugt von Österreichischer Nationalromantik, ein paar weinende emoticons und wehende Flaggen.
Was hat denn der Benzinpreis von 1980 im Vergleich zu heute mit dem Euro zu tun? Meint ihr wirklich mit einem Schilling kann man die Zeit einfrieren? Nein ! Wilkommen im nächsten Jahrtausend