09.06.14

Österreichische Steuergelder fürs Ausland


Es ist empörend und ungeheuerlich, wofür unsere Steuergelder verwendet werden – nur für die eigenen Bürger ist nicht mehr da! Lesen und ärgern! Die Liste ist so lange, daß man damit die verantwortlichen Politiker verprügeln könnte!

Wir leben in einer Irrenanstalt.

Unsere Politiker haben den Bezug zur Realität längst verloren.
Während unser Staat zu Tode gespart wird,
stehen schier unermessliche Mittel zur allgemeinen Verschwendung bereit:

Steuergeldvernichtung auf 36 Seiten abrufbar.

Diese Zahlen beziehen sich lediglich auf Bundesausgaben.
Die einzelnen Länder jedoch fördern zusätzlich ihre eigenen Projekte!

Dort versickern Milliarden hart verdienter EUROS.

Und sie schämen sich nicht...


http://www.entwicklung.at/nc/zahlen-daten-und-fakten/projektliste

1 Kommentar:

Marina Speckgartner hat gesagt…

Kennt ihr in dem Zusammenhang die EU-Infothek? Ich schau da immer wieder gern vorbei, weil da sehr viele zum Teil sehr detaillierte EU Informationen veröffentlicht werden. Nur so als Tipp, weil ich keine Blogroll bei euch finde ;).